CDU Gronau und Epe

Herzlich willkommen bei der CDU Gronau und Epe!

Wir als CDU Gronau und Epe sind die gestaltende politische Kraft in unserer Heimatstadt. Auf unserer Website erfahren Sie alles über uns und unsere Aktionen und Termine. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuelle Neuigkeiten direkt von unserer Facebook-Seite:

Das St. Antonius Hospital Gronau wird mit Mitteln aus dem Krankenhauszukunftsfonds gefördert. Insgesamt 1,96 Millionen Euro werden in Gronau in verschiedene Investitionen in die weitere Digitalisierung des Krankenhauses investiert. Schön, dass eine große Summe der Fördermittel in eine moderne Institution in meinen Wahlkreis fließt.
24. Nov. 2022 um 18:49 Uhr
Unser Antrag wurde heute mehrheitlich in der Ratssitzung angenommen!😎🚀 Die Finanzierung für ein Schwanentretboot wird durch die Stadt Gronau sichergestellt. #politikvorort #cdugronauepe
16. Nov. 2022 um 19:53 Uhr

Fotos von CDU Gronau und Epes Beitrag

Es geht weiter..........Pachtverlängerung um 10 Jahre erreicht!🥳🥳 Während unserer Fahrradtour haben wir nicht nur den Turnverein Westfalia Epe und den Fussballverein FC Epe besucht, sondern auch noch den Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortgruppe Epe.🐕 Der Verein war an uns heran getreten und hatte um eine Unterstützung zur Verlängerung seines Pachtvertrages mit der Stadt Gronau gebeten. Gerne haben wir uns dieser Bitte angenommen und haben uns eingesetzt.😎 Die Pachtverlängerung um 10 Jahre ist letztlich erfolgreich vollbracht worden.☺️ Für das und für viele andere Themen setzt sich die CDU Gronau-Epe gerne ein, wenn es um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt geht.🚀 #poltikwirdvorortgemacht #cdugronauepe #gemeinsamkannmanwasbewegen
08. Nov. 2022 um 19:06 Uhr
Am Donnerstag dem 20.12.22 haben sich unser CDU-Bürgermeister Rainer Doetkotte und unsere beiden Ratsmitglieder Andrea Stenau van Wüllen und David Ströher auf den Weg nach Bromsgrove gemacht.🛳️ Nach Ankunft ging es am nächsten Tag dann auch schon direkt los mit einem Besuch der South Bromsgrove High School.🏫 Dies geschah auf Initiative von unserem Ratsmitglied Andrea, die betont, dass es wichtig ist zwischen der Euregio Gesamtschule und einer Schule in England einen Kontakt herzustellen. Weitere Themen waren Umweltschutz und Nachhaltigkeit, was beim Austausch mit den Schülern diskutiert wurde.🗣️ Alles in allem war es eine gelungene Reise und diese hat ebenfalls mal wieder gezeigt, wie wichtig es der CDU Gronau-Epe ist, auch grenzüberschreitend miteinander zu kommunizieren und zu arbeiten.🚀 #cduabroad #workworkwork #guteraustausch
03. Nov. 2022 um 17:55 Uhr

Ihre Kontaktaufnahme

Schreiben Sie dazu wie wir Sie erreichen können. Wir melden uns umgehend zurück.

24. Nov. 2022 um 18:49 Uhr
16. Nov. 2022 um 19:53 Uhr